Schulkleidung an der JSM

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

unsere JSM ist vielfältig und bunt - das will sie auch nach außen zeigen. Daher gibt es ab dem Kalenderjahr 2024 für unsere Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen Schulkleidung mit dem Schullogo in vielen Farben und Modellen zu bestellen.

Warum Schulkleidung?

Schulkleidung bedeutet...

• eine Stärkung der Zusammengehörigkeit
  • keine Diskussionen vor dem Kleiderschrank
  • kein Neid und kein Abwerten durch teure Kleidung
  • eine Stärkung des „Wir-Gefühls“ auch außerhalb des Schulgeländes (Ausflüge, Klassenfahrten)
  • kurz gesagt, ein angenehmes Schulklima

Zum Start wird es am Mittwoch, den 17.01.24 in der Pause eine Vorstellung unserer neuen Schulkleidung und eine kleine Modenschau geben. Darüber hinaus werden die beiden verantwortlichen Lehrkräfte durch alle Klassen gehen und die Schulkleidungsmuster können begutachtet und auch anprobiert werden.

Bestellungen von Kleidungsstücken können Sie im Bestellzeitraum 17.01.2024 – 31.01.2024 vornehmen. Hierzu gibt es eine Bestell-pdf.

Und hier der Link mit der Bestell-pdf:  ../../userdata/Schulkleidung-Bestellliste.pdf

Die digital ausgefüllte Bestell-pdf übersenden Sie bitte per Email an : info@wirbeschriftenalles.de

Anschließend erhalten Sie von der ausführenden Druckerei Glausch eine Antwort mit der Bezahlmöglichkeit.

Nach Bezahlung der Kleidungsstücke werden diese gesammelt angefertigt, an die Realschule ausgeliefert und dort an die Schülerinnen und Schüler verteilt.

Im zweiten Schulhalbjahr wird es einen weiteren Bestellzeitraum geben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bestellungen und eine bunte Schule.

Förtsch Susanne und Günther Sandra