Startseite Schulfamilie Schulprofil Beratung Kontakt Termine Service
 
 
 
 
 

Herzlich willkommen!

 
 

Mehr aus dem Schulleben finden Sie im Schulprofil.

Neuer Elternbeirat nimmt Arbeit auf



Alter und neuer Vorsitzender des Elternbeirats ist Stephan Uhlig aus Hemau, der wieder von seiner Stellvertreterin Christine Lammert (Hemau) mit Rat und Tat unterstützt wird. Uhlig geht nun bereits in sein neuntes Jahr in Folge als Elternbeirat der Staatlichen Realschule Riedenburg. Zum weiteren stellvertretenden Vorsitzenden wurde Herr Mirco Urbatschek aus Saal a. d. Donau gewählt. Die Finanzen liegen weiterhin in den Händen von Sabine Dremmel aus Kelheim und als Schriftführer stellte sich Daniel Breitner (Riedenburg)  zur Verfügung. Außerdem gehören für die nächsten beiden Schuljahre dem für eine Schule sehr wichtigen Gremium folgende Mitglieder an: Michaela Schuster (Hemau), Andreas Pollinger (Neustadt a. d. Donau), Sandra Wunschel (Altmannstein), Gundi Haimerl (Altmannstein), Florian Ferstl (Riedenburg), Kerstin Klemenz (Painten) und Rainer Banzer (Altmannstein). Als Ersatz wurde Michaela Ehrmaier aus Saal a. d. Donau gewählt. Schulleiter Thomas Dachs und sein Stellvertreter Michael Kessner dankten den Gewählten für die Bereitschaft, sich für die Schulfamilie der Staatlichen Realschule Riedenburg zu engagieren und freuen sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit in den beiden kommenden Schuljahren.


Der neue Elternbeirat der JSM mit dem Vorsitzenden Stephan Uhlig (2. Reihe li.), Schulleiter Thomas Dachs (v. l.) und Stellvertretender Schulleiter Michael Kessner (v. re.)


zurück zur Übersicht
 

 

29.10.2018 bis 02.11.2018

Herbstferien



[ ... mehr]


28.11.2018

Ausgabe des 1. Zwischenberichts



[ ... mehr]


05.12.2018
16:00 Uhr bis 20:00 Uhr

1. Elternsprechabend



[ ... mehr]