Startseite Schulfamilie Schulprofil Beratung Kontakt Termine Service
 
 
 
 
 

Herzlich willkommen!

 
 

Mehr aus dem Schulleben finden Sie im Schulprofil.

Jungen IV machen Triple perfekt



Im Modus jeder gegen jeden wurden alle anderen Mannschaften dominiert. So holten wir bei vier Spielen vier souveräne Siege. Im Einzelnen kam es zu folgenden Ergebnissen: Realschule Mainburg (6:0), Gymnasium Rohr (3:0), Gymnasium Mainburg (4:0) und Mittelschule Bad Abbach (5:2). Unser Dank gilt den Organisatoren und dem TSV Rohr, auf dessen Plätze alle Spiele der Jungen ll, lll und lV ausgetragen wurden.


Die Jungen-2-Mannschaft (Jahrgänge 03/04) hat sich in Rohr den Titel des Kreismeisters gesichert. In der Vorrunde konnten wir uns gegen die Mittelschule Mainburg sowie das Gymnasium Mainburg mit jeweils 2:0 durchsetzen. Nach einem 0:0 gegen die Realschule Mainburg war uns der Gruppensieg in der Vorrunde nicht mehr zu nehmen. Im Halbfinale wartete dann nochmals die Realschule Mainburg, die sich über eine Zwischenrunde qualifiziert hatte. 1:0 hieß es am Ende. Der Finalgegner war schließlich die Mittelschule Bad Abbach, die wir zu guter Letzt mit 1:0 besiegten. Unser Dank gilt Thomas Clemens und Regina Beckstein für die Ausrichtung und die Organisation des Turniers.

 


Die Kreismeisterschaft der Schulmannschaften der Jahrgänge 2005/06 fand heuer in Rohr statt. Neun Mannschaften kämpften dabei um den Titel. Durch ein 0:0 gegen das Gymnasium Kelheim und einen 1:0-Erfolg gegen das Gymnasium aus Rohr zogen wir in die Finalrunde um Platz 1 ein. Hier wurde zunächst die Realschule Abensberg mit 1:0 besiegt. Nachdem auch noch das zweite Spiel der Finalrunde mit 3:0 gegen die Mittelschule Bad Abbach gewonnen werden konnte, war uns der Titel des Kreismeisters sicher. Besonderer Dank gilt Thomas Clemens und Regina Beckstein für die Ausrichtung bzw. die Organisation des Turniers.


zurück zur Übersicht
 

 

15.11.2018 bis 16.11.2018

SMV Tage



[ ... mehr]


28.11.2018

Ausgabe des 1. Zwischenberichts



[ ... mehr]


05.12.2018

Lesewettbewerb


6. Klassen
[ ... mehr]