Wir wünschen unseren 5. Klässlern und der gesamten Schulfamilie einen guten Schulstart!

Wir freuen uns sehr, unsere neuen Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen am Dienstag, 12. September 2023 an der JSM um 08:00 Uhr vor der Turnhalle begrüßen zu dürfen. Anschließend wird die JSM nochmals kurz vom Schulleiter, Thomas Dachs vorgestellt. Danach dürfen unsere "Neuankömmlinge", gemeinsam mit den jeweiligen Klassenleitern, ihre zukünftigen Klassenzimmer sowie ihre Mitschülerinnen und Mitschüler kennenlernen.

Für die Eltern findet im Anschluss ein Elterncafe statt, bei dem Schulleitung, Beratungslehrkräfte und die hauseigene Schulpsychologin für Fragen zur Verfügung stehen.

Der Unterricht endet für alle Klassen um 11:15 Uhr. Die Busse fahren im Anschluss.

Ab Mittwoch, 13. September 2023 findet regulärer Unterricht statt. Unterrichtsende ist 12:45 Uhr.