Autorenlesung

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Göhl!

Autorenlesung mit Vea Kaiser

Schade, dass die heutige Autorenlesung mit Vea Kaiser bei ADFORS in Neustadt a.d. Donau wegen Corona nicht stattfinden kann. Normalerweise sind Autorenlesungen fest im Schuljahr verankert. Um so mehr freuen wir uns, dass Herr Göhl, Geschäftsführer der Firma ADVORS, unserer Schule heute zwei Bücher der Autorin für die Schulbibliothek überreichete. Danke!

In ihrem neuen Roman mit dem Titel "Rückwärts Walzer" oder "Die Manen der Familie Prischinger" erzählt  Vea Kaiser humorvoll und voller Herzenswärme von einer Familie und ihren Abenteuern im niederösterreichischen Waldviertel: von drei ungleichen Schwestern, die ein Geheimnis wahren, von Bärenforschern, die die Zeit anhalten möchten, von glücklichen und tragischen Zufällen und davon, wie die Seelen der Verstorbenen die Lebenden auf Trab halten.

Die Süddeutsche Zeitung schreibt über das Buch: "Das mal berrührende, mal lustig-skurrile Fabulieren beherrscht Vea Kaiser wie keine Zweite."