NEWS

Bestens auf das Berufsleben vorbereitet: Bewerbertraining an der JSM

 

Gut investierte Zeit

Viele Jugendliche nutzen Bewerbungstraining an der Johann-Simon-Mayr-Realschule.

"Der erste Schritt ins Berufsleben will gut vorbereitet sein, denn vielfach ist die Bewerbung um eine Ausbildungsstelle eine Entscheidung für das restliche Leben. Christian Hierl kann sich an diese Situation seiner längst vergangenen Schülerzeit noch gut erinnern. Darum unterstützen er als Ingenieur und Prokurist der Firma Jura-Holzbau aus Jachenhausen und drei andere Personalverantwortliche regionaler Unternehmen die Schülerinnen und Schüler der Riedenburger Johann-Simon-Mayr-Realschule gerne, ihre Berufsbewerbungen erfolgreich zu gestalten."

 

Ausschnitt aus dem Donaukurier. Den gesamten Beitrag finden Sie hier.

 

  

Bildquelle: Erl/Donaukurier 


zurück zur Übersicht