NEWS

Wandertage --- Impressionen

    

     

                                               Wandertag in die Höhle am Teufelsfelsen

Zwei 7. Klassen wagten am diesjährigen Wandertag sogar den steilen Aufstieg nach Jachenhausen, um dort den großartigen Ausblick ins Altmühltal zu genießen und in die Höhle am Teufelsfelsen zu kriechen. Nach einer leckeren Brotzeit mit warmen Leberkässemmeln geliefert von der Metzgerei Heid und Kicken auf dem Sportplatz, ging es dann zum Glück nur noch bergab zurück zur Schule.

Begleitet wurden die Schüler auch von einigen fleißigen Praktikantinnen.

Gerlinde Bezold

 

Die Klasse 7A wanderte hingegen mit einigen anderen Klassen unten im Tal an den stillen Agathasee, der am frühen Morgen noch im Nebel lag, später kam dann aber doch noch die Sonne ☀ heraus und nach einem ausgiebigen Rodelvergnügen auf der Sommerrodelbahn pilgerten alle fröhlich zur Schule zurück. 

Carola Müller

 


zurück zur Übersicht