Die SMV on TOUR

Unsere drei Schülersprecher Jule Moser, Christoph Schweiger und Elias Ewerling und weitere engagierte KlassensprecherInnen aus den Jahrgangsstufen 7 bis 10 verbrachten mit den Verbindungslehrerinnen Frau Rottmeier und Frau Engl zwei tolle, produktive Tage im Jugendschulungshaus in Karlstein. Auf diesen SMV Tagen wurden die Projekte für das ganze Schuljahr geplant. Altbewährtes wurde beibehalten, neue Ideen kamen hinzu. Neben den wichtigen organisatorischen Themen konnten alle Schülerinnen und Schüler Wünsche und Anregung für unser Schulleben an der JSM äußern. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz – ob beim gemeinsamen Spielen, Ratschen, Kochen und  sogar beim Aufräumen – gelacht wurde viel.

Susanne Engl für die SMV