Pädagogischer Tag an der JSM - Interessante und vielseitige Fortbildungsangebote für das Kollegium

Der diesjährige pädagogische Tag am 22. November 23 stand ganz im Zeichen der Digitalisierung und der Vereinfachung von Abläufen, sowie im Zeichen der guten und klaren Kommunikation in der Schule:

ByCS - Notenmanager - Computernews - Sicherheit bei privaten Endgeräten - Schulmanager online - Wir sind Influencer -

Das Kollegium ist sich einig: Schulentwicklung ist ein stetiger und allumfassender Prozess, der nur gemeinsam und vor allem mit der gesamten Schulfamilie gelingen kann!

Wir möchten es daher nicht versäumen, allen beteiligten Lehrkräften ein herzliches Dankschön für die tollen und gut durchdachten Präsentationen und Vorträge auszusprechen!

Wir wissen eure Mühe zu schätzen.

Vor allem möchten wir uns bei unserem externen Gastdozenten Herrn Florian Henke bedanken, der uns einen wirklich interessanten Überblick über die pädagogische Arbeitsweise im BBW St. Franziskus Abensberg gegeben hat.

C. Müller